Di., 26. Apr.

|

Studio Klasse

Engpass-Dehnung nach Liebscher & Bracht / für alle Menschen mit größeren Bewegungsdefizitenienstag Dienst...

Diese Klasse richtet sich speziell an Senioren & alle Menschen mit größeren Bewegungsdefiziten. Wir bewegen, dehnen und kräftigen den ganzen Körper im Einklang mit der Atmung . Wir setzen vermehrt einen Stuhl zum Üben ein und arbeiten mit den Faszien-Rollen.

Die Klasse wurde leider abgesagt!
Kein freier Platz verfügbar
Engpass-Dehnung nach Liebscher & Bracht / für alle Menschen mit größeren Bewegungsdefizitenienstag  Dienst...

Zeit & Ort

26. Apr., 17:30 – 18:30

Studio Klasse, Oberstraße 27, 40878 Ratingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Engpass-Dehnung nach Liebscher & Bracht / für alle Menschen mit größeren Bewegungsdefiziten

60 Minuten / 15,00€ / oder mit 10er Karte buchbar

In dieser Klasse bist du richtig, wenn du deine Beweglichkeit steigern und erhalten möchtest. Aber auch das ein oder andere Bewegungsdefizit des Alltags vielleicht mitbringst und dem entgegenwirken willst.

In einer kleinen Gruppe haben wir genug Raum für Austausch und Fragen. 

Wir bewegen, dehnen und kräftigen den ganzen Körper in alle Richtungen. Üben die Engpass-Dehnungen nach Liebscher & Bracht, sowie einige Faszien Yoga Haltungen im Einklang mit der Atmung.

Für einen sanften Start arbeiten wir in dieser Klasse vermehrt auf einem Stuhl, statt auf dem Boden und setzen auch die Faszien Rollen ein.

Nach Deiner verbindlichen Buchung, bekommst Du eine Bestätigungsmail für die Reservierung Deines Mattenplatzes im Studio.

Solltest Du das erste Mal  an einem meiner Kurse teilnehmen, kostet die Schnupperstunde 10,00€. Bitte sende mir für die Rechnungsstellung noch Deine komplette Anschrift per E-Mail zu.

Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung, gegen Rechnung, die ich Dir am Ende des Monats zusende (E-Mail).  Eine Zahlung in bar oder online ist nicht möglich!

Eine Stornierung des gebuchten Termins ist bis 8 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail, Whats App, SMS, oder Telefon kostenlos möglich. Bei zu später Absage oder nicht erfolgter Teilnahme wird der Termin regulär abgerechnet. Bei zu geringer Teilnehmerzahl ( mind. 3 Personen) nicht stattfinden können,  informiere ich Dich bis spätestens 6 Stunden vor Kursstart. Die Kursgebühr wird dann natürlich nicht berechnet.

Noch ein paar Infos zur aktuellen Situation:

Wir halten die Abstandsregeln ein, somit ist die Anzahl der Matten im Studio begrenzt. Sollte kein Platz mehr zur Verfügung st ehen, trage Dich gerne in die Warteliste ein, ich kontaktiere Dich, sobald ein Platz wieder frei werden sollte.

Bitte komme bereits umgezogen ins Studio und bringe Deine eigene Matte und Equipment mit. Bringe Dir etwas zu trinken mit, aktuell darf ich Dich noch nicht mit Tee oder Wasser versorgen.

Es gelten alle aktuellen Hygienemaßnahmen: Mindestabstand von 1,50m. Trage bitte Deine Maske bis zur Matte – auf der Matte dürfen wir dann ohne Maske üben, bitte wasche oder desinfiziere Dir die Hände beim Betreten und bleibe zuhause bei Krankheitssymptomen.

Ich freu mich sehr auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen