top of page

Di., 16. Apr.

|

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Faszien Yoga 19.00h - 20.15h / 1 freier Platz

Diese Klasse richtet sich an alle, die ihre Beweglichkeit steigern möchten. Wir bewegen, dehnen und kräftigen den ganzen Körper, üben die Faszien Yoga Grundhaltungen und arbeiten auch mal mit der Faszien Rolle - Alle sind herzlich willkommen. Jeder übt in seinem eigenen Level!

Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht!
Kein freier Platz verfügbar
Faszien Yoga  19.00h - 20.15h / 1 freier Platz
Faszien Yoga  19.00h - 20.15h / 1 freier Platz

Zeit & Ort

16. Apr. 2024, 19:00 – 20:15

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Faszien Yoga Studio Klasse / 75 Minuten / 17,00€ /  oder mit 10er Karte buchbar.

Diese Klasse richtet sich an alle, die ihre Beweglichkeit steigern möchten. Wir bewegen, dehnen und kräftigen den ganzen Körper, üben die Faszien Yoga Grundhaltungen und arbeiten mit der Faszien Rolle  - Alle sind herzlich willkommen. Jeder übt in seinem eigenen Level!

Nach Deiner verbindlichen Buchung, bekommst Du eine Bestätigungsmail für die Reservierung Deines Mattenplatzes im Studio.  Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung, gegen Rechnung, die ich Dir per E-Mail zusende.  Eine Zahlung in bar oder online ist nicht möglich!

Eine Stornierung des gebuchten Termins ist bis 24 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail, Whats App (bitte keine Sprachnachricht!), SMS, oder Telefon kostenlos möglich. Bei zu später Absage oder nicht erfolgter Teilnahme wird der Termin regulär abgerechnet. - Ich bitte um Dein Verständnis 

Bei zu geringer Teilnehmerzahl ( mind. 4 Personen) nicht stattfinden können,  informiere ich Dich bis spätestens  am Vorabend vor Kursstart. Die Kursgebühr wird dann natürlich nicht berechnet.

Die Plätze sind begrenzt (max. 9 Matten). Solltest Du einmal keinen Platz bekommen, trage Dich gerne in die Warteliste ein. Sobald ein Matten-Platz frei wird, melde ich mich bei Dir.  

Ich freu mich sehr auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page