Sa., 27. Nov. | Ratingen

fayo Einsteiger Workshop 13.00h - 15.00h / 25€

Für einen idealen und Einstieg, lerne die Grundprinzipien von fayo in diesem Workshop kennen und wie du dein Körperbewusstsein und deine Beweglichkeit verbessern kannst. Mit viel Zeit und in einer kleinen Gruppe bleibt viel Raum für Praxis, Austausch und Fragen.
Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht!
fayo Einsteiger Workshop 13.00h - 15.00h  / 25€

Zeit & Ort

27. Nov., 13:00 – 15:00
Ratingen, Oberstraße 27, 40878 Ratingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

fayo Einsteiger Workshop 

Dieser Workshop richtet sich an alle, die ihre Beweglichkeit steigern möchten.

Für einen idealen Einstieg, lerne in diesem Workshop die Grundprinzipien von fayo kennen  und wie du zu mehr Körperbewusstsein und Beweglichkeit  gelangen kannst. Mit viel Zeit, Ruhe und in einer kleinen Gruppe bleibt viel Raum für Praxis, Austausch und Fragen.  Gerne rufe mich für ein vorab Gespräch an.

Für einen sanften Start zu mehr wohlbefinden.

 

Wir bewegen, dehnen und kräftigen den ganzen Körper, üben die fayo Grundbewegungen, arbeiten auch mit den Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht, sowie mit der Faszienrolle.

Nach deiner verbindlichen Buchung, bekommst Du eine Bestätigungsmail für die Reservierung deines Mattenplatzes im Studio. Die Rechnung sende ich dir im Anschluß per separater E-Mail zu. Bitte überweise den Rechnungsbetrag innerhalb der nächsten 5 Tage auf mein Konto. Die Zahlung des vollen Rechnungsbetrages ist erforderlich, nur dann kann eine Platzreservierung garantiert werden. Eine Zahlung in bar oder online ist nicht möglich! 

Ich arbeite in sehr kleinen Gruppen. Über ein telefonisches vorab kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Gerne vereinbaren wir dazu einen Termin, damit alle offenen Fragen, falls vorhanden besprochen werden können.

Eine Stornierung des gebuchten Workshops ist bis 7 Tage vor Kursbeginn per E-Mail, Whats App, SMS, oder Telefon kostenlos möglich. Bei zu später Absage oder nicht erfolgter Teilnahme wird der Kurs regulär abgerechnet. - Ich bitte um dein Verständnis -

Noch ein paar Infos zur aktuellen Situation:

Du benötigst für die Studioteilnahme einen negativen Testnachweis (nicht älter als 24h), einen Impfnachweis oder einen genesenen Nachweis. Wir halten die Abstandsregeln ein, somit ist die Anzahl der Matten im Studio stark begrenzt. Sollte kein Platz mehr zur Verfügung stehen, trage Dich gerne in die Warteliste ein, ich kontaktiere Dich, sobald ein Platz wieder frei werden sollte.

Bitte komme bereits umgezogen ins Studio und bringe Deine eigene Matte und Equipment mit. ( sollte das nicht möglich sein, habe ich auch immer desinfizierte da). Bringe Dir etwas zu trinken mit, aktuell darf ich Dich noch nicht mit Tee oder Wasser versorgen.

Es gelten alle aktuellen Hygienemaßnahmen: Mindestabstand von 1,50m ( bitte die Markierungen der Matten auf dem Boden beachten), trage bitte Deine Maske bis zur Matte – auf der Matte dürfen wir dann ohne Maske üben, bitte wasche oder desinfiziere Dir die Hände beim Betreten und bleibe zuhause bei Krankheitssymptomen.

Ich freu mich sehr auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen