top of page

Sa., 20. Apr.

|

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Yoga trifft Beats / 10.00h - 11.15h / 1 freier Platz

offene Klasse - Musik hat eine kraftvolle und magische Wirkung. Freu dich auf eine fließende Yoga Praxis zu moderner Musik in der wir unsere Asanas Stück für Stück zu einem Flow verbinden. Für diese Klasse wäre es gut, wenn Dir der Sonnengruß und die grundlegenden Asanas bereits bekannt sein.

Yoga trifft Beats / 10.00h - 11.15h / 1 freier Platz
Yoga trifft Beats / 10.00h - 11.15h / 1 freier Platz

Zeit & Ort

20. Apr. 2024, 10:00 – 11:15

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Yoga trifft Beats - Intro Klasse  / 75 Minuten / 17,00€ /  oder mit 10er Karte buchbar.

offene Klasse -  Musik hat eine kraftvolle und magische Wirkung.  Freu Dich in dieser Klasse auf einen sanften Einstieg in die Welt des Flow Yoga. Zu moderner Musik, setzen wir unsere Basic Asananas Stück für Stück zu einem Flow zusammen.  Für diese Klasse wäre es gut, wenn Dir der Sonnengruß bereits bekannt sind. Nach Deiner verbindlichen Buchung, bekommst Du eine Bestätigungsmail für die Reservierung Deines Mattenplatzes im Studio.

Nach Deiner verbindlichen Buchung, bekommst Du eine Bestätigungsmail für die Reservierung Deines Mattenplatzes im Studio.  Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung, gegen Rechnung, die ich Dir am per E-Mail zusende. Eine Zahlung in bar oder online ist nicht möglich!

Eine Stornierung des gebuchten Termins ist bis 24 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail, Whats App, SMS, oder Telefon kostenlos möglich. Bei zu später Absage oder nicht erfolgter Teilnahme wird der Termin regulär abgerechnet.

Bei zu geringer Teilnehmerzahl ( mind. 4 Personen) nicht stattfinden können,  informiere ich Dich bis spätestens  am Vorabend vor Kursstart. Die Kursgebühr wird dann natürlich nicht berechnet.

Die Plätze sind begrenzt ( max. 9 Matten ) . Solltest Du einmal keinen PLatz mehr bekommen, trage Dich gerne in die Warteliste ein. Ich melde mich bei Dir, sobald ein Platz wieder frei wird.

Ich freu mich sehr auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page