top of page

Do., 02. Mai

|

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Faszien Yoga / 19.00h- 20.15h / ausgebucht / Warteliste

Diese Klasse richtet sich an alle, die ihre Beweglichkeit steigern möchten. Wir bewegen, dehnen und kräftigen den ganzen Körper, üben die Faszien Yoga Grundhaltungen und arbeiten mit der Faszien Rolle - Alle sind herzlich willkommen. Jeder übt in seinem eigenen Level!

Faszien Yoga  / 19.00h- 20.15h / ausgebucht / Warteliste
Faszien Yoga  / 19.00h- 20.15h / ausgebucht / Warteliste

Zeit & Ort

02. Mai 2024, 19:00 – 20:15

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Faszien Yoga Studio Klasse /  75 Minuten / 17,00€ /  oder mit 10er Karte buchbar.

In dieser Klasse bist Du herzlich willkommen, wenn Du schon erste Yoga, oder Faszien-Yoga Erfahrungen gesammelt hast. Wir tauchen noch mehr ein in den Fluss der Atmung, steigern die Beweglichkeit und die Körperwahrnehmung. Im Fokus steht dabei die gesunde und korrekte Ausrichtung der jeweiligen Haltungen. Wir bewegen, dehnen und kräftigen den ganzen Körper und üben mit der Faszien Rolle. Die Haltungen werden in verschiedenen Variationen angeboten, daher eignet sie die Klasse für Einsteiger mit ersten Vorkenntnissen, sowie für Geübte. Jede Stunde wird mit einer Endentspannung abgeschlossen.

Nach Deiner verbindlichen Buchung, bekommst Du eine Bestätigungsmail für die Reservierung Deines Mattenplatzes im Studio.  Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung, gegen Rechnung, die ich Dir per E-Mail zusende. Eine Zahlung in bar oder online ist nicht möglich!

Eine Stornierung des gebuchten Termins ist bis 24 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail, Whats App (bitte keine Sprachnachrichten), SMS, oder Telefon kostenlos möglich. Bei zu später Absage oder nicht erfolgter Teilnahme wird der Termin regulär abgerechnet. 

Bei zu geringer Teilnehmerzahl ( mind. 4 Personen) nicht stattfinden können,  informiere ich Dich bis spätestens  am Vorabend vor Kursstart. Die Kursgebühr wird dann natürlich nicht berechnet.

Die Plätze sind begrenzt ( max. 9 Matten ) . Solltest Du einmal keinen PLatz mehr bekommen, trage Dich gerne in die Warteliste ein. Ich melde mich bei Dir, sobald ein Platz wieder frei wird.

Ich freu mich sehr auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page