Sa., 05. Juni | Online Klasse 60Min/10,000€

Yoga - am Morgen

Starte den Tag mit Schwung, Leichtigkeit und Energie. Wecke den Körper auf mit ein paar sanften Sonnengrüßen und einem Lächeln im Gesicht. Fließe mit dem Atem durch eine einfache Sequenz, der Fokus liegt auf der korrekten und gesunden Ausrichtung des Körpers.
Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht!
Yoga - am Morgen

Zeit & Ort

05. Juni, 09:00 – 10:00 MESZ
Online Klasse 60Min/10,000€

Über die Veranstaltung

Online Yoga Klasse über Zoom.

Nach deiner verbindlichen Buchung, bekommst du eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten für das Zoom Meeting zugeschickt. Über diesen Link kannst du dich dann 10 Minuten vor Kursstart in das Zoom Meeting einwählen. Du entscheidest selbst, ob du deine Kamera angeschaltet hast, oder sie lieber aus machst.

Solltest du das erste Mal teilnehmen, sende mir für die Rechnungserstellung bitte noch deine komplette Anschrift per E-Mail.

Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung, gegen Rechnung, die ich dir am Ende des Monats zusende (E-Mail). 

Eine Stornierung des gebuchten Termins ist bis 8 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail, Whats App, SMS, oder Telefon kostenlos möglich. Bei zu später Absage oder nicht erfolgter Teilnahme wird der Termin regulär abgerechnet. - Ich bitte um dein Verständnis -

Diese Veranstaltung teilen