top of page

Mi., 24. Apr.

|

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Yoga / 18.30h - 19.45h / 1 freier Platz

Der Schwerpunkt liegt auf der anatomisch korrekten und gesunden Ausrichtung des Körpers im Fluss der Atmung. Mal sanft, mal fließend, mal kräftigend, auf jeden Fall immer mit Spaß und Leichtigkeit. Das Ziel ist eine sanfte & gesunde Yoga Praxis, die auf Deinen individuellen Körper angepasst ist.

Yoga  / 18.30h - 19.45h / 1 freier Platz
Yoga  / 18.30h - 19.45h / 1 freier Platz

Zeit & Ort

24. Apr. 2024, 18:30 – 19:45

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Yoga  /  offene Klasse  

75 Minuten / 17,00€ oder mit 10er Karte buchbar.

In dieser Klasse bist Du herzlich willkommen, wenn Du schon erste Yoga Erfahrungen gesammelt hast. Der Fokus liegt auf einer sanften & gesunden Yoga Praxis, die auf Deinen individuellen Körper angepasst ist. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der anatomisch korrekten und gesunden Ausrichtung des Körpers im Fluss der Atmung. Mal dynamisch mal fließend, mal ruhig. Auf jeden Fall immer mit Spaß und Leichtigkeit. Das Ziel ist Kraft, Beweglichkeit und Ausgeglichenheit für Körper und Geist.

Nach Deiner verbindlichen Buchung, bekommst Du eine Bestätigungsmail für die Reservierung Deines Mattenplatzes im Studio. Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung, gegen Rechnung, die ich Dir per E-Mail zusende.  Eine Zahlung in bar oder online ist nicht möglich!

Eine Stornierung des gebuchten Termins ist bis 24 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail, Whats App (bitte keine Sprachnachrichten), SMS, oder Telefon kostenlos möglich. Bei zu später Absage oder nicht erfolgter Teilnahme wird der Termin regulär abgerechnet. 

Bei zu geringer Teilnehmerzahl ( mind. 4 Personen) nicht stattfinden können,  informiere ich Dich bis spätestens  am Vorabend vor Kursstart. Die Kursgebühr wird dann natürlich nicht berechnet.

Die Plätze sind begrenzt (max. 9 Matten). Solltest Du einmal keinen Platz mehr bekommen trage Dich gerne in die Warteliste ein. Ich melde mich bei Dir, sobald ein freier Platz wieder verfügbar ist.

Ich freu mich sehr auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page