Hi, ich bin Sandra.

Schön, dass du da bist!

Schon immer gehörten Bewegung, Tanz und Sport zu meinem Leben dazu. Angefangen hat es als Jugendliche mit der Liebe zu lateinamerikanischen Tänzen und dem Turniertanz. Später durfte ich hauptberuflich als Tanzlehrerin in den Bereichen Gesellschaftstanz, Kindertanz und Jazz Dance arbeiten. Auch heute noch kann ich nicht still sitzen, wenn ich gute Musik höre und tanze leidenschaftlich gerne.

 

Als ich ​2016 durch einen Trampolinunfall einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule bekam, hat Yoga mich gefunden. Was für ein Geschenk!

 

Seitdem durfte ich immer mehr über unseren wunderbaren Körper lernen. Yoga gab mir neue Kraft. Den Mut neue Wege zu gehen, noch mehr zu fühlen und mit ganzem Herzen zu vertrauen. Die tägliche Praxis hilft mir in stressigen Alltagssituation aufzutanken, meinen Körper zu spüren, auf ihn zu hören und immer mehr bei mir selbst anzukommen. 

 

​Es ist mein größter Herzenswunsch das große Geschenk das Yoga mir gemacht hat und meine Erfahrungen und mein Wissen über gesunde Bewegung und Gesundheit mit anderen Menschen zu teilen. 
 

Heute kann ich wieder tanzen, Yoga üben, sogar springen und joggen.

Auch ein langer Tag im Büro, bei dem ich viele Stunden sitze, ist kein Problem mehr. Ich habe es geschafft wieder glücklich und beweglich zu sein - und wenn ich das kann, dann kannst du es erst recht-!

Außerdem bin ich noch Mama, Hundeliebhaberin, Bürositzerin :-) Verrückt danach immer wieder neues zu lernen. Liebe das draußen sein, Spaziergänge, Grünzeug, Menschen, lachen und die Sonne!

Ich freu mich so, wenn wir uns kennenlernen und ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten darf.

Von Herzen

Sandra

IMG_4823.JPG