Hi,

ich bin Sandra.

Yogalehrerin 300h,

Fayo - Faszien Yoga Trainerin, Tanzlehrerin

und Fitnesstrainerin.

Ich zeige dir wie einfach Gesundheit geht!

Und helfe dir dabei wie du dein Leben gesünder, bewusster und beweglicher leben kannst.

IMG_4823.JPG

Deine Sandra Westhoff

Tel. 0176-20335194

info@sandra-westhoff.de

Schon seit dem ich denken kann war Bewegung, Tanz und Sport ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben.

Als 2016 meine Welt kurz zum Stehen kam, weil ich einen Bandscheibenvorfall

in der Halswirbelsäule bekam, hat mich mein Weg zu fayo geführt.

 

Heute kann ich wieder tanzen, Yoga üben und sogar joggen gehen.

Auch ein langer Tag im Büro, bei dem ich viele Stunden sitze, ist kein Problem mehr. Ich bin gern draußen, liebe Spaziergänge, Grünzeug :-) und bin glücklich!

Ich habe es geschafft - und wenn ich das kann, dann kannst du es erst recht-!

Mein größter Herzenswunsch ist es, meine Erfahrungen und mein Wissen über Bewegung und Gesundheit mit anderen Menschen zu teilen. Weil ich fest daran glaube, dass Gesundheit in unseren eigenen Händen liegt.