IMG_5447_edited.jpg

Yoga trifft Beats

Neues Video

Vinyasa Yoga - Flow Yoga ist eine kreative und dynamische Form des Yoga. Freu dich auf eine fließende Yoga-Praxis.  Musik hat eine kraftvolle und magische Wirkung, daher findet sie sich auch in dieser Klasse wieder. Durch die Verbindung von Atmung und Bewegung entsteht ein Flow in meditativem Zustand. So entstehen mit Leichtigkeit und einem Lächeln kreative Flows mit unterschiedlichen Schwerpunkte. Mal sanft und langsam, mal schnell, kraftvoll und dynamisch, mal mit Choreografie zu einem bestimmten Song. Lass Dich überraschen.

 

 

Diese Klasse ist eine optimale Vorbereitung, wenn Du auch später an INSIDE FLOW teilnehmen möchtest, unter Berücksichtigung der gesunden und anatomisch korrekten Ausrichtung der Asanas, lernst Du alles, was Du für INSIDE FLOW benötigst, oder wie Du  gesund im Fluss der Atmung zu moderner Musik Yoga praktizieren kannst.

 

Für diese Klasse wäre es gut, wenn Dir der Sonnengruß und die Basic-Yoga Asanas bereits bekannt sind.

Nächster Termin

Bevorstehende Veranstaltungen

  • Yoga trifft Beats   / 19.00h - 20.15h
    Mo., 05. Dez.
    Studio Klasse
    05. Dez., 19:00 – 20:15
    Studio Klasse, Oberstraße 27, 40878 Ratingen, Deutschland
    offene Klasse - Musik hat eine kraftvolle und magische Wirkung. Freu dich auf eine fließende Yoga Praxis zu moderner Musik in der wir unsere Asanas Stück für Stück zu einem Flow verbinden. Für diese Klasse solltest Du den Sonnengruß und die Basic - Yoga Asanas bereits kennen.
  • Yoga trifft Beats   / 19.00h - 20.15h
    Mo., 19. Dez.
    Studio Klasse
    19. Dez., 18:30 – 19:45
    Studio Klasse, Oberstraße 27, 40878 Ratingen, Deutschland
    offene Klasse - Musik hat eine kraftvolle und magische Wirkung. Freu dich auf eine fließende Yoga Praxis zu moderner Musik in der wir unsere Asanas Stück für Stück zu einem Flow verbinden. Für diese Klasse wäre es gut, wenn Dir der Sonnengruß und die Basic - Yoga Asanas bereits bekannt sind.