top of page

Fr., 02. Feb.

|

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Neu sanftes Yoga am Freitag /12.00h-13.00h / 60 Minuten / 3 freie Plätze

Freu Dich auf 60 Minuten sanftes Yoga. Dich erwartet in dieser Klasse eine Mischung aus Dehnung, Faszien-Yoga und Yin Yoga. Wie immer geht es aber vor allem darum, die Beweglichkeit zu steigern und dabei den Geist zu entspannen. Diese Klasse ist auch für Beginner geeignet.

Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht!
Kein freier Platz verfügbar
Neu sanftes Yoga am Freitag /12.00h-13.00h / 60 Minuten / 3 freie Plätze
Neu sanftes Yoga am Freitag /12.00h-13.00h / 60 Minuten / 3 freie Plätze

Zeit & Ort

02. Feb. 2024, 12:00 – 13:00

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

sanftes Yoga / Studio Klasse /  60 Minuten / 15,00€ /  oder mit 10er Karte buchbar.

Schnuppertermine sind nur nach telefonischer Terminreservierung möglich.

Dich erwartet in dieser Klasse eine bunte Mischung aus Dehnung, Faszien-Yoga und Yin Yoga.  Freu Dich auf 75 Miunuten sanftes Yoga. In dieser Klasse geht es darum die Beweglichkeit auf eine ganz sanfte Art und Weise zu steigern. Doch wünschen wir uns zum Ausgleich des oft stressigen Alltags vor allem auch einen ruhigen und entspannten Geist. Dies soll diese Klasse im Einklang mit Deinem Atem vereinen. Erforsche und finde Deine individuelle Praxis, angepasst an Deine ganz eigenen Bedürfnisse und treffe Dich selbst dabei auf der Matte .

Diese Stunde ist für alle geeignet,  auch für Yoga Beginner. 

Nach Deiner verbindlichen Buchung, bekommst Du eine Bestätigungsmail für die Reservierung Deines Mattenplatzes im Studio.  Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung, gegen Rechnung, die ich Dir am Ende des Monats zusende (E-Mail). Eine Zahlung in bar oder online ist nicht möglich!

Eine Stornierung des gebuchten Termins ist bis 8 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail, Whats App, SMS, oder Telefon kostenlos möglich. Bei zu später Absage oder nicht erfolgter Teilnahme wird der Termin regulär abgerechnet. 

Bei zu geringer Teilnehmerzahl ( mind. 4 Personen) nicht stattfinden können,  informiere ich Dich bis spätestens  am Vorabend vor Kursstart. Die Kursgebühr wird dann natürlich nicht berechnet.

Die Plätze sind begrenzt ( max. 9 Matten ) . Solltest Du einmal keinen PLatz mehr bekommen, trage Dich gerne in die Warteliste ein. Ich melde mich bei Dir, sobald ein Platz wieder frei wird.

Ich freu mich sehr auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page