top of page

Mo., 03. Juli

|

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Yoga für einen guten Start in die Woche / 18.30h - 19.45h

Für diese Klasse solltest Du den Sonnengruss und die Grundlegenden Asanas schon sicher kennen. Durch die Verbindung von Atmung und Bewegung entstehen mal mehr, mal weniger dynamische Sequenzen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Mal sanft und langsam, mal schnell, kraftvoll und dynamisch.

Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht!
Kein freier Platz verfügbar
Yoga für einen guten Start in die Woche  / 18.30h - 19.45h
Yoga für einen guten Start in die Woche  / 18.30h - 19.45h

Zeit & Ort

03. Juli 2023, 18:30 – 19:45

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Yoga für einen guten Start in die neue Woche

75 Minuten / 15,00€ oder mit 10er Karte buchbar.

Schnuppertermine nur nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.

In dieser Klasse bist Du herzlich willkommen, wenn Du den Sonnengruss und die Grundlegenden Asanas bereits sicher kennst. Durch die Verbindung von Atmung und Bewegung entstehen mit Leichtigkeit und einem Lächeln, mal mehr, mal weniger dynamische Sequenzen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Mal sanft und langsam, mal schnell, kraftvoll und dynamisch, mal mit Musik.  Freu dich auf eine abwechslungsreiche Yoga-Praxis zum Start in die neue Woche.   

Nach Deiner verbindlichen Buchung, bekommst Du eine Bestätigungsmail für die Reservierung Deines Mattenplatzes im Studio. Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung, gegen Rechnung, die ich Dir am Ende des Monats zusende (E-Mail).  Eine Zahlung in bar oder online ist nicht möglich!

Eine Stornierung des gebuchten Termins ist bis 8 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail, Whats App, SMS, oder Telefon kostenlos möglich. Bei zu später Absage oder nicht erfolgter Teilnahme wird der Termin regulär abgerechnet. 

Sollte die Stunde wegen zu geringer Teilnehmerzahl ( mind. 4 Personen) nicht stattfinden können,  informiere ich Dich bis spätestens am Vorabend vor Kursstart. Die Kursgebühr wird dann natürlich nicht berechnet.

Die Plätze sind begrenzt (8 Matten). Solltest Du einmal keinen Platz mehr bekommen, trage Dich gerne in die Warteliste ein. Ich melde mich bei Dir sobald ein Platz wieder frei werden sollte.

Ich freu mich sehr auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page