top of page

Mo., 12. Juni

|

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Yoga Level 2 / 18.30h - 19.45h

Für diese Klasse solltest Du den Sonnengrund und die Grundlegenden Asanas bereits kennen. Freu dich auf eine fließende Yoga-Praxis. Durch die Verbindung von Atmung und Bewegung entstehen kreative Flows mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Mal sanft und langsam, mal schnell, kraftvoll und dynamisch.

Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht!
Kein freier Platz verfügbar
Yoga Level 2  / 18.30h - 19.45h
Yoga Level 2  / 18.30h - 19.45h

Zeit & Ort

12. Juni 2023, 18:30 – 19:45

Straßburger Str. 14, 40878 Ratingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Yoga Level  2

75 Minuten / 15,00€ oder mit 10er Karte buchbar.

Schnuppertermine nur nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.

In dieser Klasse bist Du herzlich willkommen, wenn Du den Sonnengrund und die Grundlegenden Asanas bereits kennengelernt hast.  Freu dich auf eine fließende Yoga-Praxis.  Durch die Verbindung von Atmung und Bewegung entsteht ein Flow in meditativem Zustand. So entstehen mit Leichtigkeit und einem Lächeln kreative Flows mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Mal sanft und langsam, mal schnell, kraftvoll und dynamisch.

Nach Deiner verbindlichen Buchung, bekommst Du eine Bestätigungsmail für die Reservierung Deines Mattenplatzes im Studio. Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung, gegen Rechnung, die ich Dir am Ende des Monats zusende (E-Mail).  Eine Zahlung in bar oder online ist nicht möglich!

Eine Stornierung des gebuchten Termins ist bis 8 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail, Whats App, SMS, oder Telefon kostenlos möglich. Bei zu später Absage oder nicht erfolgter Teilnahme wird der Termin regulär abgerechnet. 

Sollte die Stunde wegen zu geringer Teilnehmerzahl ( mind. 4 Personen) nicht stattfinden können,  informiere ich Dich bis spätestens 6 Stunden vor Kursstart. Die Kursgebühr wird dann natürlich nicht berechnet. Sollte bis spätestens zum Vorabend des jeweiligen Termins, gar keine Buchung vorliegen, wird die Stunde bereits am Abend vor Kursstart über den Kursplan abgesagt.

Die Plätze sind begrenzt (8 Matten). Solltest Du einmal keinen Platz mehr bekommen, trage Dich gerne in die Warteliste ein. Ich melde mich bei Dir sobald ein Platz wieder frei werden sollte.

Ich freu mich sehr auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page