Weiße Schuhe

Einfach Tanzen!

Tanzen und Musik waren schon immer meine größte Leidenschaft.  Beides gehört zusammen, wie Körper und Geist. Angefangen hat es als Jugendliche mit der Liebe zu lateinamerikanischen Tänzen und dem Turniertanz. Später durfte ich hauptberuflich als Tanzlehrerin in den Bereichen Gesellschaftstanz, Kindertanz und Jazz Dance arbeiten. Inzwischen sind es vor allem Salsa, Bachata und Kizomba, die mein Herz höher schlagen lassen.

Tanzen ist wie Fahrradfahren, einmal gelernt bleibt es vermutlich für immer.  Trotz vieler beruflicher Veränderungen habe ich die Leidenschaft zum Tanz nie verloren und unterrichte auch heute noch mit ganz viel Freude und Spaß. Besonders gerne begleite ich Hochzeitspaare auf Ihrem tänzerischen Weg.

 

Wenn du also für deinen Hochzeitstanz noch Unterricht benötigst, oder eine kreative Idee dazu brauchst, melde dich gerne bei mir. Vielleicht soll es ein ganz klassischer Tanz sein, vielleicht aber auch etwas ganz besonderes und individuelles?. -Ich freu mich auf Euch-.

 

Oder möchtest du einfach nur schnell, zeitlich flexibel, ohne einen langen und festen Kurs zu buchen, tanzen lernen? Ganz egal, für welchen Anlass, ich arbeite sehr gerne mit dir im Einzelunterricht, zu zweit oder auch als kleine Gruppe. Bei mir im Studio, oder bei dir zu Hause. 

 

Termine und Preise auf Anfrage.