fayo - Yoga

Bewegungskurse

Alle Level

fayo Yoga Bewegungskurse und offene Klassen

Personal Coaching

Privater Tanzunterricht

Kurse für Einsteiger

Du übst lieber erstmal in einer festen Gruppe zu einem festen Termin? Dann ist der 6 Wochen Kurs der ideale Einstieg für dich!
Du lernst die fayo Grundbewegungen und die Faszienrollmassage kennen, findest zu mehr Körperbewusstsein und verbesserst deine Beweglichkeit.

fayo online

über Zoom

Du möchtest fayo lieber von zu Hause aus online üben?

 

Ich übertrage diesen Kurs direkt zu dir nach Hause :-)

Wenn du mitmachen möchtest brauchst du nur einen Laptop/PC (bitte Zoom installieren, hier geht es zur Anleitung: Zoom) oder ein Smartphone/Tablet, dann lade dir bitte die App Zoom herunter. 

 

Nach deiner Buchung unter Kursplan, sende ich dir im Anschluss eine Bestätigung per Mail mit den Zoom Zugangsdaten zum Meeting (online Kurs). 

Du kannst dich über den gesendeten Link 15 Minuten vor Kursbeginn einloggen.

Dann brauchst du nur noch ein ruhiges Plätzchen bei dir zu Hause, eine Matte und ein bisschen Platz. 

Bei Fragen melde dich gerne.

fayo - Yoga

Du möchtest deine Beweglichkeit verbessern?

Dann mach mit, fayo ist für jeden geeignet.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, Sportler, Nichtsportler, egal in welchem Alter.

Die Übungen wurden in jahrelanger Forschung von den Schmerzspezialisten Liebscher & Bracht entwickelt und basieren auf medizinischem Fachwissen im Bereich der menschlichen Anatomie. Die Wirkung ist erwiesen.

 

Es geht um die Steigerung der Beweglichkeit durch fayo Flows am Boden und im Stand und um die Erhaltung der Schmerzfreiheit.

Ergänzend wird die Faszienrollmassage eingesetzt. Dehnung, Kräftigung und Entspannung für Körper und Geist.

fayo Level 0-1

Wir üben die Basic fayo Flows - jeder in seinem ganz eigenen Level!

Hier bleibst du flexibel und buchst immer nur den Einzeltermin.

Jeder ist herzlich willkommen!

offene Klasse

Level 1

Du bringst schon ein bisschen Beweglichkeit und Armkraft mit und die fayo Grundbewegungen sind dir bereits bekannt? Dann bist du hier genau richtig.  Wir vertiefen und erweitern die Kenntnisse, trotzdem übst du aber immer in deinem ganz eigenen Bereich.

 
 
 
 
Personal -Coaching

Du möchtest nicht in der Gruppe üben?

Hast den Wunsch deine Beweglichkeit zu verbessern?

Vielleicht möchtest du wissen wie du dich gesünder ernähren kannst, oder wie du mehr Achtsamkeit in deinen Alltag bringst?

 

Dann melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin ganz für dich alleine.

 

In meinem Personal Coaching betrachte ich dich ganzheitlich und begleite dich gerne dabei, wie du dir mit einigen kleinen Veränderungen mehr Gesundheit und Zufriedenheit erarbeiten kannst.

 

Tanzunterricht

Wenn du schnell und zeitlich flexibel tanzen lernen möchtest ist eine Privatstunde vielleicht genau das Richtige für dich.

 

Als erfahrene und ausgebildete Tanzlehrerin mache ich dich für Hochzeiten, Bälle oder Firmenfeiern, gerne alleine, zu zweit oder als Gruppe fit für die Tanzfläche. 

Du suchst einen ganz individuellen Hochzeitstanz?

Gerne berate ich euch bei der Auswahl und erarbeite mit euch zusammen etwas ganz besonderes für diesen Tag.

 

Termine nach Absprache.