Kurse in Corona Zeiten

Hygienevorschriften

Liebe Fayos :-)

ab dem 21.07.2020 unterrichte ich wieder in neuen Räumlichkeiten.

Ich bin unfassbar glücklich über diese Möglichkeit und freue mich so sehr auf euch.

Um uns alle zu schützen, allen Regeln zu entsprechen und euch ein sicheres Gefühl in den neuen Räumlichkeiten zu geben, findet ihr hier die aktuell gültige "Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)" in der Fassung ab 15.07.2020.

Für meine Kurse bedeutet das:

  • Bitte haltet die allgemein gültigen Hygiene- und Verhaltensregeln ein.

  • Um die Sicherheitsabstände zu gewährleiten, kann nur eine begrenzte Teilnehmerzahl am Kurs teilnehmen. Ich bitte dich daher frühzeitig um kurze schriftliche Vorabbuchung.   

  • Beim Eintreten und nach dem Toilettenbesuch bitte ich dich, die Hände gründlich zu waschen oder zu desinfizieren.

  • Bitte trage beim Betreten des  Gebäudes einen Mundschutz und lasse ihn an, bis du auf deiner Matte angekommen bist. Während des Übens kann dieser abgenommen werden.

  • Bitte bringe dir deine eigene Yogamatte mit und wenn du magst, auch gerne ein Kissen und oder eine eigene Decke mit. Diese kann ich dir noch nicht zur Verfügung stellen. Solltest du das erste Mal teilnehmen, stelle ich dir gerne eine desinfizierte Matte zur Verfügung.

  • Achte bitte auf den Mindestabstand von 1,5 m zwischen dir und anderen  Kursteilnehmern.

  • Bitte bleibe zu Hause sobald du dich krank fühlst. 
  • ​Da die Garderobe/Umkleide nicht benutzt werden darf,  komm bitte schon umgezogen und startklar zum Kurs :-).

    Jacken und Taschen können sicher abgestellt, oder auch mit zur "eigenen Matte " genommen werden. Dort sind ausreichend Ablagemöglichkeiten vorhanden.

  • Auch wenn es mir sehr fehlt, werde ich auf Körperkontakt in Form von Korrekturen vorerst noch weiterhin verzichten. 

 Au

online Kurse

Du möchtest lieber noch nicht in den Kursraum kommen und von zu Hause aus üben? Dann mache gerne online mit, ich übertrage meine Kurse über Zoom. So kannst du auch von zu Hause aus mit üben und live dabei sein. 

Die Kamera ist nur auf mich gerichtet, andere Kursteilnehmer sind nicht zu sehen.

Eine kleine Anleitung dazu findest du hier, unter meine Angebote. Für Fragen oder Hilfestellung melde dich gerne bei mir.