Kurse in Corona Zeiten
Hygienevorschriften

Studio Kurse

Ab dem 28.12.2021 führt NRW für den Sport- und Freizeitbereich die 2G+ Regel ein.Demnach dürfen nur noch immunisierte (vollständig geimpfte oder genesene) mit einem zusätzlichen negativen Schnelltestnachweis (offiziell & nicht älter als 24 Stunden) an Indoorangeboten teilnehmen.NEU: Ab dem 13.01.2022 entfällt die zusätzliche Testpflicht für Personen, die zusätzlich zur vollständigen Grundimmunisierung geboostert, oder in den letzten drei Monaten von einer Infektion genesen sind. Bitte bringe entsprechende Nachweise mit.

 

Wir halten die Abstandsregeln ein, somit ist die Anzahl der Matten im Studio begrenzt.

Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich.

Bitte buche dich dafür direkt über die Homepage unter meine Kurse - Kursplan in den entsprechenden Kurs ein. 

Bitte komme bereits umgezogen und bringe deine eigene Matte und Equipment mit ( sollte das einmal nicht möglich sein, habe ich auch immer desinfizierte da). Bringe dir auch etwas zu trinken mit, aktuell darf ich dich noch nicht mit Tee oder Wasser versorgen.

Es gelten alle aktuellen Hygienemaßnahmen. Mindestabstand von 1,50m, trage bitte deine Maske bis zur Matte – auf der Matte dürfen wir dann ohne Maske üben, bitte wasche oder desinfiziere dir die Hände beim Betreten und bleibe zuhause bei Krankheitssymptomen.

online Kurse

Du möchtest lieber noch nicht in den Kursraum kommen und von zu Hause aus üben? Dann mache gerne online mit, aktuell übertrage ich eine Hybrid-Klasse am Dienstag, eine reine online Klasse am Freitag über Zoom, und stelle Dir auch gerne Aufzeichnungen der Klassen zur Verfügung. So kannst du auch von zu Hause aus mit üben und dabei sein, wann immer Du möchtest.

Die Kamera ist nur auf mich gerichtet, andere Kursteilnehmer sind nicht zu sehen.

Eine kleine Anleitung dazu findest du hier, unter meine Angebote. Für Fragen oder Hilfestellung melde dich gerne bei mir.