"YOGA IS LIKE MUSIC:
THE RHYTHMN OF THE BODY.
THE MELODY OF THE MIND.
AND THE HARMONY OF THE SOUL CREATE THE SYMPHONY OF LIFE:"

-B.K.S. IYENGAR-

Yoga macht mich glücklich und ist für mich ein riesengroßes Geschenk!

Während meiner Ausbildung durfte ich lernen, dass Yoga wie ein riesen Werkzeugkoffer ist. Gefüllt mit unendlichen Möglichkeiten, der individuell immer genau das bereit hält, was wir gerade am meisten benötigen. 

 

Yoga ist für jeden etwas anderes. Durch meinen persönlichen Weg unterrichte ich ein sanftes und ganzheitliches Yoga. Wobei die korrekte und gesunde Ausrichtung des Körpers, verbunden mit der Atmung, im Vordergrund steht. Mir ist dabei wichtig in kleinen Gruppen zu arbeiten, um die Ausrichtung individuell auf jeden einzelnen Schüler anzupassen. Was nicht bedeutet, dass es immer nur ruhig sein muss.

 

Meine Leidenschaft zur Musik und zum Tanz sind geblieben. Ich liebe es genauso, dass Yoga auch mal kraftvoll und dynamisch sein darf. So ergeben sich mit Spaß und Leichtigkeit kreative Synergien. 

Es ist mein Herzenswunsch Yoga mit anderen Menschen zu teilen. Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Yoga Weg ein Stück begleiten darf.