top of page

So., 02. Okt.

|

Studio Klasse

Faszien Yoga Spezial - 90 Minuten

Nimm Dir am Sonntag Zeit für Dich und starte die neue Woche mit Leichtigkeit. Rolle Dich in diesen 90 Minuten Faszial von Kopf bis Fuß frei und kombiniere die Praxis mit sanft aktivierenden Faszien-Yoga-Flows, die gezielt die Hauptengpässe des Körpers ansprechen.

Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht!
Kein freier Platz verfügbar
Faszien Yoga Spezial - 90 Minuten
Faszien Yoga Spezial - 90 Minuten

Zeit & Ort

02. Okt. 2022, 17:00 MESZ – 03. Okt. 2022, 18:30 MESZ

Studio Klasse, Oberstraße 27, 40878 Ratingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sonntags-Yoga / 90  Min / 15,00€ oder mit 10er Karte buchbar.

Nach Deiner verbindlichen Buchung, bekommst Du eine Bestätigungsmail für die Reservierung Deines Mattenplatzes im Studio.

Solltest Du das erste Mal  an einem meiner Kurse teilnehmen, kostet die Schnupperstunde 10,00€. Bitte sende mir für die Rechnungsstellung noch Deine komplette Anschrift per E-Mail zu. Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung, gegen Rechnung, die ich Dir am Ende des Monats zusende (E-Mail). 

 Eine Zahlung in bar oder online ist nicht möglich!

Eine Stornierung des gebuchten Termins ist bis 8 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail, Whats App, SMS, oder Telefon kostenlos möglich. Bei zu später Absage oder nicht erfolgter Teilnahme wird der Termin regulär abgerechnet. 

Sollte die Stunde wegen zu geringer Teilnehmerzahl ( mind. 3 Personen) nicht stattfinden können,  informiere ich Dich bis spätestens 6 Stunden vor Kursstart. Die Kursgebühr wird dann natürlich nicht berechnet.

Noch ein paar Infos zur aktuellen Situation:

Wir halten die Abstandsregeln ein, somit ist die Anzahl der Matten im Studio begrenzt. Sollte kein Platz mehr zur Verfügung st ehen, trage Dich gerne in die Warteliste ein, ich kontaktiere Dich, sobald ein Platz wieder frei werden sollte.

Bitte komme bereits umgezogen ins Studio und bringe Deine eigene Matte und Equipment mit. Bringe Dir etwas zu trinken mit, aktuell darf ich Dich noch nicht mit Tee oder Wasser versorgen.

Es gelten alle aktuellen Hygienemaßnahmen: Mindestabstand von 1,50m. Trage bitte Deine Maske bis zur Matte – auf der Matte dürfen wir dann ohne Maske üben, bitte wasche oder desinfiziere Dir die Hände beim Betreten und bleibe zuhause bei Krankheitssymptomen.

Ich freu mich sehr auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page