top of page

Yoga & mehr in Ratingen Süd

Herzlich Willkommen.
So schön, dass Du da bist!

Engpass-Dehnung nach Liebscher & Bracht

4 Termine donnerstags

 17.30h-18.30h

Start: 02.03.2023

Ich bin Sandra und schon immer gehörten Bewegung, Tanz, Musik und Sport zu meinem Leben dazu. Durch einen Trampolin-Unfall und die dadurch entstandenen körperlichen Einschränkungen hat Yoga mich vor einigen Jahren gefunden.

 

Was sehr körperlich für mich begann, ist inzwischen mein täglicher Begleiter geworden. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, macht mich glücklich und begeistert mich mit all seiner Vielfalt. Yoga lässt mich in unruhigen und stressigen Zeiten zur Ruhe kommen, schenkt mir neue Energie, Leichtigkeit und lässt mich immer mehr bei mir selber ankommen. Ich habe gelernt meinen Körper zu fühlen, zu spüren und mehr auf ihn zu vertrauen. 

 

Das Studio im Herzen von Ratingen Mitte ist ein Herzensprojekt. Ein Raum, in dem jede und jeder herzlich willkommen ist. In dem Yoga & Bewegung für alle da ist, unabhängig von Alter oder Konstitution. Individuell und vielfältig, genau wie wir Menschen es auch sind. Deshalb findest Du in meinen Klassen und dem Kursplan eine Mischung aus  verschiedenen Techniken. Mal ganz sanft, mal dynamisch fließend, mal kraftvoll,  immer gesundheitsorientiert. 


So gerne teile ich meine Erfahrungen mit Dir und würde mich sehr freuen, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten darf. 

Meine Angebote

  • Für alle Menschen mit Bewegungsdefiziten 

  • Für Senioren

  • Auch im 1:1 Coaching

Workshops, Kurse & Specials

​

bottom of page